Streaming (1)

Inhalte(1)

Ein sorgloses Leben erhoffte sich der Schwede Nils Dickman (Stellan Skarsgard), als er mit seiner Familie von seinem Heimatland in die südnorwegische Provinz zog. Aber dann erleidet der Schneepflugfahrer einen schweren Schicksalsschlag. Sein Sohn Ingvar wird mit einer Überdosis Heroin im Blut tot aufgefunden. Im Gegensatz zur Polizei glaubt Nils, dass Ingvar ermordet wurde. Der schweigsame Familienvater beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, und gerät schon bald in Kontakt mit der hiesigen Drogenmafia. Vermutlich hatte Ingvar als Drogenkurier für den mächtigen „Grafen“ gearbeitet, und wurde von dessen Killern umgebracht. Nils startet einen erbarmungslosen Rachefeldzug und tötet drei Mitglieder aus der Bande des „Grafen“. Der Verbrecherboss glaubt, dass hinter den Morden die serbische Mafia steckt, angeführt von einem gewissen „Papa“ (Bruno Ganz). Ein brutaler Bandenkrieg bricht aus, mit zahlreichen Opfern auf beiden Seiten. Noch wartet Nils auf eine günstige Gelegenheit, um sich höchstpersönlich an dem „Grafen“ zu rächen. (ServusTV)

(mehr)

Galerie (21)