Die Musketiere

(Serie)
  • Großbritannien The Musketeers
Trailer 6
Großbritannien, (2014–2016), 27 h 59 min (Minutenlänge: 54–59 min)

Vorlage:

Alexandre Dumas st. (Buch)

Besetzung:

Luke Pasqualino, Alexandra Dowling, Emily Beecham, Tom Burke, Santiago Cabrera, Peter Capaldi, Tamla Kari, Hugo Speer, Ashley Walters, Jim High (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(3) / Folgen(30)

Inhalte(1)

Der Roman „Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas ist weltberühmt und wurde vielfach verfilmt. Die neue, aufwendig produzierte Serie „Die Musketiere" lässt die legendären Helden eine Vielzahl neuer Abenteuer bestehen. Zugleich gewinnt sie den schillernden Charakteren neue Seiten ab. Neben rasanten Kampfszenen und vertrackten Intrigen wartet die Serie auch mit feinem Humor auf. Für die Regie der ersten beiden Folgen konnte der preisgekrönte Toby Haynes gewonnen werden, der auch „Sherlock" und „Kommissar Wallander"-Filme inszeniert hat. Weitere Folgen wurden von den mehrfach preisgekrönten Regisseuren Saul Metzstein („Late Night Shopping") und Richard Clark („Doctor Who") inszeniert. (Das Erste)

(mehr)