Inhalte(1)

Der serbische Kriegsverbrecher Dragutin konnte sich eine Verhaftung bisher immer entziehen. Doch Captain Markey gelingt nach einem heiklen Manöver endlich die Festnahme. Dragutins zahlreiche Anhänger, darunter auch sein Vertreter Petrovic, nehmen die Inhaftierung ihres Anführers jedoch nicht einfach so hin. Mit der ausgeklügelten Entführung der amerikanischen Präsidentin Rowntree wollen sie Dragutins Freilassung erwirken. Dragutin kann die Kontrolle über einen russischen Stealthbomber übernehmen. Er plant einen verheerenden Angriff auf London. Markey, Romero und Featherstone schlagen sich unterdessen in unbekanntem serbischem Gelände zu einer Waldhütte durch. Dort nimmt Romero Kontakt mit Moskau auf - doch statt der erhofften Hilfe trifft ein Trupp von Dragutins Killern ein. (ORF)

(mehr)