Inhalte(1)

Für Judd Altman ist nichts mehr, wie es einmal war. Kaum hat er seine Frau Quinn mit seinem Boss im Bett ertappt, erfährt er vom Tod seines Vaters. Bei der Beerdigung verkündet Judds Mutter Hilary ihren vier erwachsenen Kindern den letzten Willen ihres Mannes: Nach jüdischer Tradition soll die engste Familie eine Woche unter einem Dach verbringen. Für Judd und seine Geschwister Wendy, Phil und Paul beginnen sieben verdammt lange Tage. Dabei kommt ein Familiengeheimnis nach dem anderen ans Licht. (ORF)

(mehr)

Soundtracks

This Is Where I Leave You

This Is Where I Leave You

Original Motion Picture Soundtrack


Label: WaterTower Music

Jahr: 2014

Land: USA

Länge: 33:19

Tracklist
1. "Fall At Your Feet" - Saint Raymond 04:04
2. "Blue Mind" - Alexi Murdoch 05:45
3. "Never Tear Us Apart" - INXS 03:04
4. "Time After Time" - Cyndi Lauper 04:02
5. "Reign Of Love" - Coldplay 02:55
6. "The Ghost In You" - The Psychedelic Furs 04:17
7. "Through The Dark" - Alexi Murdoch 05:29
8. "On Your Own" - Distant Cousins 03:43