Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich mir hier einen Kommentar zur DVD nicht verkneifen, weil man bei der Edition Tschechischen Fernsehen wohl gedacht hat, diesen Eröffnungsschnitt erst am Ende der Serie unter der Registerkarte "Einstellungen" zu platzieren, wo niemand danach suchen würde. Ohne Ziffernbezeichnung, ohne alles. Es ist kein Geheimnis, dass die Edition des Tschechischen Fernsehens ihre großen Schwächen hat, aber das hier ist absolut nicht gelungen. Ganz abgesehen davon, dass es auch nicht gerade die klügste Entscheidung ist, mit dem ersten geschnittenen Werk erst nach zwei Staffeln zu kommen. Im Westen war es früher üblich, dass die Schnittfolgen die bisherige Handlung eines jeden Jahres der Serie rekapitulierten, aber hierzulande müssen wir alles anders machen. ()