Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit

Trailer 2

Inhalte(1)

Der Witwer David (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach Kolumbien, um seine Teenage-Tochter Jill (Nathalia Ramos) zurückzuholen, die von zu Hause weglief. Nach einem Autounfall stranden sie in einer dubiosen Raststätte, wo sie bald erfahren, dass der alte Besitzer ein junges Mädchen im Keller gefangen hält. Die Entscheidung der Familie zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich. Eine Gruppe von Hexen wird bei einem Ritual gestört und verraten. Die Hexen verfluchen daraufhin das kleine Örtchen Gallows Hill. (Tiberius Film)

(mehr)

Kritiken (3)

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch García isn’t very good at building an atmosphere of fear and uncertainty and, therefore, the first half is the very derivative, sterile and ineffective cliché of how a group of characters gets stuck in a forest cabin or a Columbian haunted house. But the moment the cards are put on the table and something starts to happen, the film becomes quite fun. What holds its head above water are the technical aspect, the quality gore and, in particular, the fun idea that a body possessed by a demon can’t be killed because the demon would possess you. ()

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Helden lernen sich in Horrorfilmen anscheinend nie eine Lektion. Man geht einfach nicht in den Keller! Leider schmeckt verbotene Frucht bekanntlich am besten, oder? Und so schalten sie einmal den Kassettenrekorder ein, ein anderes Mal lesen sie aus dem Buch der Toten oder befreien einen verdächtigen Hurenbock von dort. Aber jedes Mal führt es zu einem Massaker. Wenn ich weiß, dass ich in einer Komödie bin, trete ich das Mädchen in die Eier. Wenn ich weiß, dass ich in einem Porno bin, schaue ich natürlich in den Keller, denn dort könnten sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Sydnee Steele oder Kayden Kross verstecken, die mir für ihre Befreiung sicherlich danken würden. Aber wenn ich mich in einem Horrorfilm befinde, betrete ich den Keller nicht einmal und renne aus dem Haus wie ein vom Blitz getroffener Blitz. Also Gott sei Dank haben wir geschickte Drehbuchautoren, die wissen, wie man eine Bande von Leuten in eine heruntergekommene Hazienda bringt und sie dort nach und nach von übernatürlichem Bösen ermorden lässt. Ohne sie wäre diese Welt furchtbar langweilig! ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch According to what the film is about, I would expect some atmospheric spectacle, but unfortunately it did not happen. At times, the atmosphere is somewhat ruined by how the actors are directed and how the camera is guided. It feels like there is a lack of desire to shoot something truly horrifying, scary, and the creators simply settled for capturing scenes in the typical horror fashion. It's a shame because this film, especially this one, with its concept and storyline, deserves much more. ()