Inhalte(1)

Gemeinsam mit dem Indianer Adlerauge zieht der Abenteurer Bud gegen Westen. Als sie durch Zufall in den Besitz einer seltsamen Tasche gelangen, glauben die Bewohner einer kleinen Stadt, in Bud den langerwarteten Arzt vor sich zu haben. Eine finstere Bande, die schon länger die Stadt terrorisiert, bekommt schon bald die schlagkräftige Seite des Wunderdoktors zu spüren. (ORF)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch "Ich weiß nicht, wer ihr seid und was ihr hier wollt. Nur eins ist absolut tödlich: Wenn man mich beim Essen stört. Und ich habe gerade angefangen!“ (KLATSCH! BUM! KLATSCH! RUMS!) Ein wirklich gelungenes Ohrfeigen. Ich habe vom Anfang bis zum Ende gelächelt. Der Indianer hätte zwar weniger verrückt sein können, aber das ist das Einzige, was ich an Buddy kritisieren kann. Die Prügelszenen sind natürlich ausgezeichnet, ihre Choreografie übertrifft einige der gemeinsamen Filme von Spencer und Hill. Außerdem gibt es hier aber noch verschiedene Highlights, wie z. B. "Bud Spencer hat eine Sprechstunde“, "Bud Spencer fährt in der ersten Klasse“ (ich überlege, ob es eine bewusste Anspielung auf Leones Todesmelodie ist) oder "Bud Spencer unterhält sich mit einem echten Arzt“. ()

Galerie (24)