In a World – Die Macht der Stimme

  • Schweiz In a World – Die Macht der Stimme (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Die Stimmentrainerin Carol strebt eine Karriere als Voice-Over-Star an, doch Frauen haben es in diesem von Männern umkämpften Feld nicht gerade leicht. Daran wird sie auch regelmäßig von ihrem Vater Sam, dem König der Voice-Over-Stimmen in Kino-Trailern, erinnert. Doch sie lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen, allerdings scheint der Status ihres äußerst angesehenen und erfolgreichen Vaters in weiter Ferne und unerreichbar für sie zu sein. Sie wagt es dennoch und stellt sich der überwiegend männlichen Konkurrenz, um sich im wahrsten Sinne des Wortes Gehör zu verschaffen. Vor allem der Voice-Over-Star Gustav hat es auf sie abgesehen und schikaniert sie. Umgeben vom ‚starken Geschlecht‘ nimmt sie den Kampf gegen Stolz, Sexismus und familiäre Probleme auf. Hat sie mit ihrer Stimme das Zeug, eine neue Generation zu prägen? (TV24)

(mehr)

Kritiken (1)

Detektiv-2 

alle Kritiken

Deutsch Eine lockere und unterhaltsame Komödie, die niemanden vor den Kopf stoßen sollte. Ich habe nicht viel gelacht, aber der Film hat mich auch nicht gelangweilt. Lake Bell ist eine schöne Frau, die auf der Leinwand sympathisch ist, und ihre Stimme ist wirklich gut. ()