Inhalte(1)

Marie findet einfach nicht den Richtigen. Kaum hat sie vor dem Altar ihre Hochzeitspläne platzen lassen, trifft sie schon den nächsten Kandidaten. Der überaus gutmütige Jeshua scheint zu perfekt, um wahr zu sein. Tatsächlich gibt es einen Haken: Der Traummann entpuppt sich als Jesus, der sich vor dem Jüngsten Gericht noch auf der Erde umsehen wollte. Und das ist schon für nächsten Dienstag geplant. Während der allzu vermenschlichte Erzengel Gabriel sich um den hohen Besuch kümmern soll, verfolgt der Satan einen hinterhältigen Plan. Maries Gefühlsleben versinkt im ultimativen Chaos! (ORF)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Nach der Enttäuschung mit Fack ju Göhte musste ich unbedingt auf Nummer sicher gehen und mich bei einem deutschen Film amüsieren, was Jesus liebt mich auf der ganzen Linie tut. Die erste Hälfte ist zwar deutlich stärker als die zweite, doch der Gesamteindruck gibt immer noch hübsche vier Sternchen her. Florian David Fitz und Jessica Schwarz wären auch im echten Leben ein sehr schönes Paar. ()