Inhalte(1)

Jessica hat Moritz gefunden – unversehrt! Aber Moritz weist sie harsch ab. Er kann seine Gefühle nicht zulassen. Jessica gibt ihren Kampf um Moritz verbittert auf und lässt ihn ziehen. Aber gerade, als Moritz die Stadt für immer verlassen will, begegnet er seiner alten Straßengang – die sich fürchterlich an ihm rächt, weil er sie einst bei der Polizei verpfiffen hat. Moritz wehrt sich nicht mal. Er lässt die Schläge zu, um den Schmerz über Jessicas Verlust zu betäuben… Mark gibt Manu frei. Aber er macht ihr klar, dass er sie immer lieben wird. Obwohl dieses Liebesgeständnis Manu sehr mitnimmt, hält sie an ihrer bevorstehenden Hochzeit fest. Toni ist der Richtige! Doch während die Hochzeit immer näher rückt, wird Marks Sehnsucht nach Manu immer größer. Getrieben von der Angst, sie endgültig zu verlieren, stürzt Mark kurz vor der Trauung los, um ein letztes Mal um Manu zu kämpfen. Doch dann tritt ihm plötzlich Philip in den Weg: Mark geht nirgendwo hin, denn er wird heute im „Aden“ sterben! (Sat.1)

(mehr)