Inhalte(1)

Um sich an Coulson zu rächen, hat Dr. Calvin Zabo zahlreiche Verbrecher mit Superkräften um sich geschart. Mit Hilfe seines neuesten Verbündeten, der seine Opfer allein durch die Kraft seiner Stimme niederstrecken kann, lockt Zabo den S.H.I.E.L.D.-Direktor und sein Team in eine teuflische Falle...
Agent Skyes Vater Dr. Calvin „Cal" Zabo hat durch sein selbst entwickeltes Serum übermenschliche Körperkraft entwickelt, wird aber psychisch zunehmend instabil. So hat er es nie verwunden, dass ihm Agent Coulson unwissentlich zuvorkam und den Hydra-Anführer Daniel Whitehall erschoss, bevor er selbst es tun konnte. Seine übersteigerten Rachegelüste projiziert Cal seither auf Coulson und S.H.I.E.L.D. Mittlerweile hat er eine stattliche Truppe von Verbrechern mit Superkräften um sich geschart. Gemeinsam gelingt es ihnen, David A. Angar aus einem S.H.I.E.L.D.-Hochsicherheitsgefängnis zu befreien: Der Neuzugang vermag dank veränderter Stimmbänder mit einem simplen Flüstern jedes Lebewesen in einen Zustand tiefster Bewusstlosigkeit zu versetzen. Coulson und Bobbi Morse heften sich auf Angars Spuren und verfolgen ihn in seine Geburtsstadt Manitowoc in Wisconsin. Die Agenten ahnen nicht, dass sie dabei in eine von Cal sorgfältig geplante Falle laufen... (RTL II)

(mehr)