Lass Dein Glück nicht ziehen

  • Indien Yeh Jawaani Hai Deewani (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Das Mauerblümchen Naina hat ihr langweiliges Leben satt und entscheidet sich kurzerhand zu einer Trekking-Tour mit alten Schulfreunden. Als sie sich auf der Reise in den Casanova Bunny verliebt, gibt es nur ein Problem: Ihre Liebe wird nicht erwidert. Naina kann ihr langweiliges Streber-Dasein nicht mehr ertragen und beschließt kurzerhand mit ihrer alten Schulfreundin Aditi und deren Kumpels auf eine Trekking-Tour mitzukommen. Während sie auf dieser Reise richtig aufblüht, verliebt sie sich auch noch in den abenteuerlustigen Frauenschwarm Bunny. Da dieser zwar nicht von ihr abgeneigt, jedoch nur an der großen weiten Welt und nicht an einer festen Bindung interessiert ist, versucht sie ihre Liebe vor ihm geheim zu halten. Als sie sich erst viele Jahre später auf Aditis Hochzeit wiedersehen, ist alles wie früher. Mit einer Ausnahme: Diesmal scheint es wohl auch Bunny nicht mehr kalt zu lassen. (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Meine Reise mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone war ziemlich lang, beide haben zur gleichen Zeit als Zierpüppchen in den Filmen anderer Leute angefangen. Aber was geschah, derzeit kann ich mir neben meinen *ollywood-Stars niemanden anderen mehr vorstellen. Genau wie bei Katrina Kaif oder Priyanka Chopra, es ist die Jugend, die Aufmerksamkeit verdient. Sie werden von Film zu Film besser, Ranbir hat vor allem in Barfi und Deepika in Cocktail beeindruckt, so dass der Zuschauer jetzt nur noch damit zufrieden sein kann, ihre Erfahrungen in einem neuen und besseren Gewand zu konsumieren. Lass Dein Glück nicht ziehen ist genau die Art von Film, die dem Festival seinen besten Namen gibt. Eine farbenprächtige Bollywood-Romanze mit vielen attraktiven Außenschauplätzen aus aller Welt, eine komplexe Geschichte über die Entdeckung wahrer Werte, die paradoxerweise Hand in Hand mit dem neuesten Schrei des neuen Jahrhunderts gehen. Und bei der Rückkehr von Madhuri Dixit muss jedem die Kinnlade herunterfallen, denn diese Diva küssen wir mit Händen und Füßen, nur weil es sie gibt. Und sie nickte mit ihrem wunderschönen Köpfchen und stimmte das eindringlichen Lied "Ghagra Yeh Jawaani Hai Deewani" an. Wenn ich all die Freude dazurechnen würde, die all die kleinen Freuden neben den Hauptfreuden verursacht haben, wäre ich wieder bei zehn Sternen angelangt. ()