Streaming (2)

Inhalte(1)

Der College-Professor und Neurowissenschaftler Dr. Daniel Pierce wird von seiner ehemaligen Studentin Kate Moretti aufgesucht, um ihr bei der Klärung eines komplizieren Falles zu helfen. Der Leiter der Rechtsabteilung des Pharmakonzerns TechSAN, Clarke Whileman, ist getötet worden. Seine Frau hat den Mord bereits gestanden, doch Kate hält sie für unschuldig und vermutet eine psychische Erkrankung. Dies kann Daniel nach einem Verhör auch bestätigen. Bevor der Mord geschah, hatten einige leitende Angestellte des Unternehmens bereits Morddrohungen erhalten. In den E-Mails entdeckt Daniel einen Hinweis als Anagramm versteckt. Dieser führt zu einem gewissen Mr. May. Seine Mutter starb, nachdem sie ein neues Medikament der Firma einnahm. Doch Mr. May erweist sich als unschuldig. Wer könnte es noch auf Whileman abgesehen haben? (VOX)

(mehr)

Galerie (100)