Top of the Lake - China Girl (2017) (Staffel)


Der Kampf der Mütter (S02E06)

(Folge)
  • Australien The Battle of the Mothers (mehr)

Inhalte(1)

Eine Schreckensnachricht unterbricht die Zweisamkeit von Robin und Pyke: Es gab einen tödlichen Amoklauf im „Silk 41“, dem Bordell, in dem sich Mary regelmäßig aufhält. Angsterfüllt eilen beide zum Tatort. Dort angekommen können sie erst einmal aufatmen, denn Mary ist nicht unter den Toten. Die Erleichterung hält allerdings nicht lange an, als Robin erfährt, dass ihre Tochter von dem Amokläufer als Geisel mitgenommen wurde. Der Täter ist Brett, in seiner Obsession für Cinnamon wurde er unberechenbar und ist jetzt wie vom Erdboden verschluckt. Das einzige Glück in diesem Unglück sind die Live-Bilder der Leihmütter, die die Polizei im Bordell sieht. Doch deren Aufenthaltsort kennt nur Alexander, und der bleibt seit dem Amoklauf unauffindbar. Währenddessen führt die Suche nach Brett zu einem Großeinsatz am Strand, durch die Massen an Strandbesuchern scheint dies fast aussichtslos. Außerdem ist er bewaffnet, was die Situation noch riskanter macht. Eine verdächtige Box führt Robin und Miranda zum Amokläufer, doch die Festnahme endet tragisch. Voller Schmerz und Wut ist Robin zu allem bereit, um Alexander und die Leihmütter zu finden. Doch es gibt immer noch keine Spur von ihm, und die Uhr tickt. (arte)

(mehr)

Galerie (6)