Inhalte(1)

Nick, selbstgefälliger Frauenheld und durchtrainierter Fitnessguru, verabscheut füllige Menschen. Über Nacht verändert sich sein Leben jedoch auf einen Schlag: Als er morgens aufwacht, findet er sich unverhofft im Körper eines Dicken wieder. Ein Alptraum für den eitlen Pfau! Doch dem nicht genug: Alsbald stellt Nick fest, dass nicht nur er eine körperliche Wandlung durchlaufen hat. Die bis dato mollige Patissière Eva, die mit Nick auf Kriegsfuß steht, präsentiert sich plötzlich rank und schlank. Während sich Eva schnell an ihr neues, attraktives Äußeres gewöhnt, hat Nick gehörig mit seinen Kilos zu kämpfen. (ORF)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
softik Sonstige
06.01.2020
messer Sonstige
26.10.2018
griph Sonstige
29.07.2018
Cucina_Rc DVD
13.11.2017