Inhalte(1)

Severide schlägt seinen alten Kumpel Scott Rise für die freie Stelle bei der Rüstgruppe vor. Mills sieht seine eigenen Chancen schwinden und tut alles, um seinen Posten zurückzubekommen. Rice seinerseits hat einen nicht ganz lupenreinen Ruf und ist ein Grossmaul. Doch Boden hat seine Gründe, ihm zu vertrauen. Mouch bekommt überraschend Besuch auf der Wache vom Bruder seiner leiblichen Tochter. Dieser macht ihm klar, dass Mouch die Chance seines Lebens verpasst hat, weil er zu feige war. Kann ihm seine Trudy helfen? Dawson und Brett ziehen eine Nacht durch die Klubs und amüsieren sich bestens. Dabei begreift Brett, was in ihrem Leben nicht stimmt. Derweil trifft Severide eine alte Schulfreundin wieder und wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Und Casey nimmt einen Handwerksauftrag in einem Nachtklub an. (SRF)

(mehr)

Galerie (27)