Inhalte(1)

Dawson hat es endlich geschafft! Sie hat die Feuerwehrprüfung bestanden und ist überglücklich. In der Wache 51 freuen sich alle für sie und Boden verkündet ihr, dass sie als Anwärterin in Austin bei Lieutenant Welch anfangen wird. Casey möchte dies allerdings unbedingt verhindern, da er befürchtet, dass Dawson dort untergehen wird und stattet Welch einen Besuch ab. Die Feuerwehr wird zu einem Großbrand in einem Internat gerufen. Bei den Nachlöscharbeiten finden die Männer einen schwer verbrannten Jungen, woraufhin Severide von Selbstzweifeln darüber geplagt wird, ob er bei der Durchsuchung des Gebäudes möglicherweise zu nachlässig war. Ein Streit mit Devon bringt für Severide das Fass endgültig zum Überlaufen und er verliert die Nerven. Boden ernennt unterdessen Herrmann zu seinem Trauzeugen, doch der droht an den Vorbereitungen für die Hochzeit zu scheitern. Da erhält er durch Mouch einen entscheidenden Hinweis, der dazu führt, dass die Hochzeit etwas ganz Besonderes wird. (RTL Nitro)

(mehr)

Galerie (45)