Inhalte(1)

Es gibt nur einen kleinen Haken bei der Sache: Ihre Identität, die sie beim Einkaufen nutzt, hört auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört eigentlich einem Mann, der fast auf der anderen Seite der USA lebt. Dieser bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Der echte Sandy hat nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Als er Diana stellt, versucht er auf dem 2000 Meilen langen Weg nach Denver alles, um seine Identität zurückzuerlangen: Bestechung, Überredung, Streit. Als jedoch keiner dieser Versuche etwas bringt, muss Sandy feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, seinen eigenen Namen wiederzubekommen. (Universal Pictures AT)

(mehr)

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Am Anfang sieht es noch nicht so schrecklich aus, aber später ist es schon ziemlich schrecklich. Eigentlich wird es immer schlimmer. Wenn ich mich daran erinnere, was alles ich in diesem Film leider gesehen habe, und wenn ich es damit vergleiche, wie oft ich gelacht habe, fällt mir kein einziger Grund ein, warum das Ganze fast zwei Stunden gedauert hat. Der vielversprechende Plot wie aus einer klassischen Komödie aus den 60er oder 70er Jahren wurde von dem Drehbuchautor ordentlich verdorben. Aber Jason Bateman und Robert Patrick waren prima. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Avoid this movie comedy. I really think that is the best solution. I endured the film and my girlfriend had the same feelings. We were both glad that it's behind us and that we don't have to watch it anymore. Melissa should try to choose different roles because the annoying woman is funny once, but not so much the fourth time. Such typecasting is not good for her because she definitely has abilities. Just like Jason Bateman. Clever comedies suit him much better. More: http://www.filmovy-denik.cz/2013/09/z-ciziho-krev-netece-2013-20.html ()