Inhalte(1)

Der Counselor (Fassbender) ist ein gerissener Rechtsanwalt, der in dem Ruf steht, das Richtige für die falschen Leute zu tun. Getrieben von seiner Gier nach Macht und schnellem Geld lässt er sich auf ein dubioses Drogengeschäft ein, das ihn in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert. Schließlich muss der Counselor erkennen, dass er in eine gnadenlose Intrige um Luxus und Leidenschaft geraten ist – und alles verlieren könnte... (20th Century Fox Home Entertainment)

(mehr)

Galerie (104)

Verwandte News

Der gefeierte Autor Cormac McCarthy ist tot

Der gefeierte Autor Cormac McCarthy ist tot

13.06.2023

Der gefeierte Schriftsteller, Drehbuchautor und Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Diese traurige Nachricht wurde von seinem Sohn John McCarthy bestätigt. Auf… (mehr)

McCartys Kultwestern erhält eine Filmadaption

McCartys Kultwestern erhält eine Filmadaption

30.04.2023

Der Kultwesternroman "Blood Meridian", deutsch "Die Abendröte im Westen" aus dem Jahre 1985, ein Werk des anerkannten Schriftstellers Cormac McCarthy, erlebt erst als sein viertes Buch von insgesamt… (mehr)