666 Park Avenue

(Serie)
Drama / Fantasy / Mystery / Horror / Thriller / Sci-Fi
USA, (2012–2013), 9 h 10 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Stoffentwicklung:

David Wilcox

Vorlage:

Gabriella Pierce (Buch)

Musik:

Trevor Morris

Besetzung:

Rachael Taylor, Dave Annable, Robert Buckley, Samantha Logan, Mercedes Mason, Erik Palladino, Helena Mattsson, Vanessa Williams, Terry O'Quinn (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(13)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Dieses Jahr finde ich es viel besser als American Horror Story. Mysteriöse Häuser mit Fundamenten aus den 1920er Jahren, Geheimnisse, eine ungewisse Realität, Manipulation, eine unheimliche - aber nicht billige - Atmosphäre. Und dazu sehr gut ausgearbeitete Geschichten der einzelnen Parteien. Ein echter Zwilling von Rosemaries Baby. Der Abschluss hat sich verzögert, aber er ist epochal, und ich kann jetzt die ganze Serie sowie die literarische Vorlage empfehlen. ()