Inhalte(1)

Chief Inspector Abberline lässt Captain Jackson wegen belastender Indizien verhaften. Er wird beschuldigt, "Jack the Ripper" zu sein. Die "H-Division" droht auseinanderzubrechen. Inspector Edmund Reid glaubt an Jacksons Unschuld, muss sich aber auch um die Entführung der Prostituierten Rose Erskine kümmern. Reid und Drake kommen so einem Mädchenhändlerring auf die Schliche. Rose (Charlene McKenna) wollte Long Susans (MyAnna Buring) Bordell verlassen und hatte in letzter Zeit Kontakt zu dem wohlhabenden und attraktiven Junggesellen Victor Silver (David Oakes). Dieser ist für Reid (Matthew Macfadyen) kein Unbekannter, denn der Großgrundbesitzer war tatverdächtig im Fall von "Jack the Ripper". Mithilfe des Journalisten Best (David Dawson) kann das wiedervereinte Team der "H-Divison" Verbindungen zwischen Inseraten und Entführungsfällen aufdecken. Reid und seine Männer stellen Silver daraufhin in einer riskanten Aktion eine Falle. Inspector Reid findet zudem heraus, dass der wohlhabende Junggeselle genau wie er das Schiffsunglück überlebt hat, bei dem seine kleine Tochter verschwunden ist. Ist Silver nur ein Zeuge? Oder weiß er mehr über sein vermisstes Kind? (ZDF)

(mehr)

Galerie (13)