Chernobyl Diaries

  • Deutschland Chernobyl Diaries (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Sechs abenteuerlustige Touristen wollen endlich mal eine andere Art von Urlaub kennenlernen. Als ihnen Reiseleiter Juri ein ungewöhnliches Angebot macht, zögern sie nicht lange. Er fährt mit der kleinen Gruppe nach Pripyat, die Stadt, in der einst die Arbeiter des Atomreaktors Tschernobyl wohnten. Seit der Katastrophe vor mehr als 25 Jahren ist Pripyat jedoch eine Geisterstadt. Nach einem Rundgang durch die verlassene Stadt bemerken die Urlauber, dass sie nicht allein sind ... (Puls4)

(mehr)

Videos (23)

Trailer 1

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ich bin zwar froh, dass es kein stumpfes Geistergerede war, aber die ursprünglichen Bewohner von Tschernobyl zusammen mit blutrünstigen Hunden und Fischen sind auch kein großer Gewinn... erst recht nicht, wenn man Scheiße sieht. Die Abspann-Titel, die den Song "No reflection" von Marilyn Manson begleiten, haben mir jedoch Freude bereitet, da ich den ganzen Tag im Auto genau diesen Song gehört habe. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch A pretty good horror snack. I like abandoned places and humanoid monsters, so the environment and the premise did their job. It worked on me. ()

Werbung

Galerie (57)