Mavericks - Lebe deinen Traum

  • Deutschland Mavericks - Lebe deinen Traum (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Mit seinen 15 Jahren verfolgt Jay Moriarty nur ein Ziel: Er will die 'Mavericks' genannten, legendären Monsterwellen mit dem Surfbrett bezwingen. Und davon will er sich von niemandem abbringen lassen. Er bittet seinen Nachbarn Frosty Hesson, ihm das Surfen beizubringen. Tatsächlich erkennt dieser in dem Burschen Potenzial. Um an seine Grenzen zu kommen, benötigt Jay jedoch äußerst forderndes Training. Da in der Familie und in der Liebe jedoch einiges schief läuft, keine leichte Aufgabe. (ORF)

(mehr)

Videos (17)

Interview 1 - Gerard Butler
Interview 1 - Gerard Butler (Schauspieler)
S: Englisch
04:15
Interview 2 - Jonny Weston
Interview 2 - Jonny Weston (Schauspieler)
S: Englisch
04:35
Interview 3 - Leven Rambin
Interview 3 - Leven Rambin (Schauspielerin)
S: Englisch
03:46
Interview 4 - Elisabeth Shue
Interview 4 - Elisabeth Shue (Schauspielerin)
S: Englisch
03:18