Best Exotic Marigold Hotel

  • Großbritannien The Best Exotic Marigold Hotel (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Der junge Inder Sonny strotzt vor Idealismus. Per Internet bewirbt er sein 'Best Exotic Marigold Hotel' als paradiesische Luxusherberge für ältere Personen. Sieben wohlsituierte, völlig unterschiedliche Frauen und Männer aus England folgen dem verlockenden Angebot. Obwohl sich der vermeintlich luxuriöse indische Palast bei der Ankunft als völlig desolat entpuppt, lassen sie sich auf ein unvergessliches Abenteuer ein. Dabei helfen sie Traumtänzer Sonny nicht nur in geschäftlichen Dingen, sondern auch in Sachen Liebe auf die Sprünge. (ORF)

(mehr)

Galerie (57)

Verwandte News

Schauspieler Tom Wilkinson gestorben

Schauspieler Tom Wilkinson gestorben

30.12.2023

In den letzten Stunden des Jahres 2023 erreicht uns eine traurige Nachricht aus dem Vereinigten Königreich. Im Alter von fünfundsiebzig Jahren verließ der für zwei Oscars nominierte englische… (mehr)