No Offence - Season 3 (2018) (Staffel)


Verzweifelte Taten (S03E03)

(Folge)
Großbritannien, 2018, 46 min

Stoffentwicklung:

Paul Abbott

Besetzung:

Elaine Cassidy
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Inhalte(1)

Die beiden Polizistinnen Vivienne Deering und Dinah Kowalska ermitteln mit ihrem Kollegen Spike Tanner weiter in der politisch korrupten Welt von Manchester. Randolph Miller wird von Faye Caddy erpresst. Sie droht ihm, seiner Tochter etwas anzutun, wenn er ihr nicht den Namen des verdeckten Ermittlers nennt, der bei Albion eingeschleust wurde. Gleichzeitig wird auf dem jüdischen Friedhof ein Toter aufgefunden. Der Tote ist Abel Lander, der von der scheinbar verrückten Diana Bagel drangsaliert wurde. Doch schnell fällt der Verdacht auf ihren Sohn Sam, der bei Lander Musikunterricht hatte. Seine Mutter behauptet, dieser habe ihn sexuell belästigt, doch das streitet Sam ab. (ZDFneo)

(mehr)