Scream - Season 1

(Staffel)

Folgen(10)

Inhalte(1)

Cybermobbing hat einen Mord zur Folge und weckt traumatische Erinnerungen an eine vergangene Tötungsserie, die mit der jüngsten Bluttat in Verbindung stehen könnte. (Netflix)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Natürlich ist alles mehr im Stil von Scream 4, aber wenn mir schon Gale fehlt, warum nicht wenigstens die Teenager-Paranoia und die obligatorischen Plots "Jeder schläft mit jedem", "Blondine schläft mit Lehrer", "Podcasterin und Barkeeper treiben es miteinander", gewürzt mit "Mama, du hast ein Massaker in der High School überlebt" oder "meine Freundin wurde gestern umgebracht" auskosten. Es ist so friedlich. Und es gibt nicht einmal in jeder Folge eine neue Leiche, so dass die überlebenden Teenager die Möglichkeit haben, in ihrem Charakter voranzukommen. ()

Galerie (82)