Folgen(4)

Inhalte(1)

Folge 1: Virginias Geheimnis Virginia Airds Glück scheint perfekt: Ihr treusorgender Ehemann Edmund und ihre zwei erwachsenen Kinder Laura und Henry sind Virginias Ein und Alles. Doch ein gut gehütetes Geheimnis droht ihr bis dato so beschauliches Familienleben jäh zu trüben. Seit langem schon vermutet Virginia, dass ein 22 Jahre zurückliegender Seitensprung mit dem attraktiven Amerikaner Conrad Tucker fatale Folgen gehabt haben könnte. Denkbar wäre, dass Conrad Lauras leiblicher Vater ist. Als Conrad eines Tages plötzlich vor Virginias Tür steht, wird der familiäre Zusammenhalt der Airds auf eine harte Probe gestellt.

Folge 2: Lauras Liebe Laura kommt nicht über den plötzlichen Tod ihrer ersten großen Liebe Guy hinweg und droht, zu verzweifeln. Da trifft sie eines Tages auf Hamish Balmerino, der Laura ein sehr guter Freund ist. Hamish kann als Einziger zu ihr durchdringen. Als die ganze Familie Aird bei den Balmerinos zu einem Tanzabend eingeladen ist, gleitet Virginia alles aus den Händen. Während Edmund erfährt, dass Laura nicht seine Tochter ist, findet Alexa endlich heraus, mit wem ihr Mann eine Affäre hat.

Folge 3: Olivias Schicksal Laura Aird ist zu Tode betrübt, als sie von ihrem USA-Besuch bei ihrem leiblichen Vater heimkehrt. In ihrer Abwesenheit ist ihre Großmutter Violet verstorben. Violets Testament hält so manche unangenehme Überraschung für die Airds bereit: Die Verblichene hat ihre Anteile am Familienunternehmen zur Gänze einer gewissen Olivia Thorpe vermacht. Familienoberhaupt Edmund befürchtet nun, dass sein intriganter Schwiegersohn Noel die Gunst der Stunde nutzen könnte, um seine firmeninterne Macht weiter auszubauen.

Folge 4: Alexas Glück Weil Archie und Isobel Balmerino mit der Betreuung des Babys nach Lucillas Tod schlichtweg überfordert sind, fasst Alexa den Entschluss, das Kind zu adoptieren. Zu ihrer Freude unterstützt sie William voll und ganz bei ihrem Vorhaben. Unterdessen verliebt sich Olivia mit Haut und Haaren in Noel, obwohl sie im Innersten spürt, dass ihm im Grunde nicht zu trauen ist. (ORF)

(mehr)