Inhalte(1)

Die Brüder Andy und Terry wollen mit einem Banküberfall das Altersheim ihres Großvaters vor der Schließung bewahren. Doch bevor die Flucht so richtig beginnt, steht ihnen eine Horde von Zombies gegenüber. Einmal mehr wurde London von einer Epidemie heimgesucht, die die ganzen Bewohner in willenlose, gefräßige Untote verwandelt hat. Andy, Terry und ihren Komplizen bleibt nichts anderes übrig, als sich durch die infizierte Stadt zu kämpfen. In der Seniorenresidenz rüsten sich die Rentner derweil für ihre Endzeitschlacht ... (StudioCanal Deutschland)

(mehr)

Videos (3)

Trailer

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Keine Bombe diesmal. Es ist zwar an einigen Stellen amüsant, insbesondere (un)verzichtbare Rentner mit Maschinenpistolen, aber diese actiongeladene Komödien-Ebene hat das Horror-Element völlig begraben. Dabei war der Einstieg mit dem Grab voller Schädel und Spinnweben so hoffnungsvoll... Also leider ist Doghouse wieder unübertroffen! ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch A nice zombie comedy, but no more than that. I prefer my zombies serious, but if they have to be funny, it’s better if they’re more relaxed – the American way. ()

Werbung

Galerie (24)