Inhalte(1)

Aufgrund der zahlreichen Probleme bei den Bauarbeiten der Eisenbahn beschließt Senator Crane, sich vor Ort ein Bild zu machen an. Bisher war er nur als Geldgeber der Eisenbahn in Erscheinung getreten, nun sieht er sich jedoch in der Pflicht, selbst die Verhandlungen mit dem Stamm der Cheyenne zu führen. Bohannon soll sich dabei um die Sicherheit aller Verhandlungsteilnehmer kümmern. Als die Gespräche zu keinem Ergebnis führen, hat Durant eine Idee: Er veranstaltet ein Wettrennen, in dem Josephs Bruder mit seinem Pferd gegen die Eisenbahn antreten soll… (ServusTV)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch I had a great time again in the sixth episode. It wasn't a part that was full of action, but what I really enjoyed this time were the conversations. Especially the negotiations between Čejen and the senator were perfect, but I was also thrilled by the explanation of immaculate conception, and the five bites were decided upon. ()

Galerie (23)