Inhalte(1)

Sam schlägt sich in New York als aalglatter Verkäufer von Restposten durch. Widerwillig macht er sich mit seiner Freundin Hannah auf den Weg heim nach Los Angeles zu seiner Mutter Lillian zur Beerdigung seines ungeliebten Vaters. Unerwartet bekommt er von dem Anwalt der Familie 150.000 Dollar, die er einem Buben namens Josh und dessen Mutter Frankie überbringen soll. Überrascht eine Halbschwester zu haben, will sich Sam mit Frankie befreunden, ohne seine eigene Identität preiszugeben. (ORF)

(mehr)

Videos (22)

Trailer

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Alex Kurtzman und Roberto Orci waren früher solche Äffchen, die angefangen haben, großartige Episoden für die Hercules-Serie zu schreiben (Die Geburtstagsparty, Frei wie der Wind, MIP - Men in Pink, Ja, Virginia, es gibt den Hercules, Wer Hercules nicht kennt... oder Cyprus wird uns immer bleiben, um nur die besten zu nennen) und schauen Sie sich an, wo sie heute stehen. Dank anderer Serien wie Xena, Jack of All Trades und Alias - Die Agentin hat sich Alex bis zur Regie von Michelle Pfeiffer hochgearbeitet und zusammen mit Robert arbeiten sie an einigen der amüsantesten Blockbuster der Gegenwart. Zeit zu leben hingegen ist ein großartiger ziviler Film, der durch seine Ausgewogenheit, Nachdenklichkeit und seine starken Leistungen besticht. Eodeon hat seine Funktionsweise gut beschrieben. Ich muss mir alle Szenen von Michelle noch einmal ansehen, denn sie ist nicht nur großartig und lebendig, sie ist einfach perfekt. ()

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch A genuinely nice drama with predictable ending but you as a viewer root for it. But despite many nice actors I couldn’t make enough connection to all the characters to actually remember the movie. Pleasant but forgettable. ()

Werbung

Galerie (34)