Inhalte(1)

Bei einem Ausflug in eine entlegene und verlassene Westernstadt stoßen ein paar Studenten plötzlich auf ein altes Tagebuch mit rätselhaftem Inhalt. Offenbar fielen vor über 100 Jahren die Einwohner des Städtchens einer Invasion gefräßiger Wölfe zum Opfer. Ohne diese vermeindliche Gruselgeschichte für ahnungslose Touristen allzu ernst zu nehmen, durchforsten die jungen Leute munter weiter die verfallenen Holzruinen. Zu spät merken sie, dass sie bereits von vielen hungrigen Augenpaaren beobachtet werden. Ein aggressives Rudel Wölfe hat ihnen den Rückweg abgeschnitten und scheint jeden ihrer Fluchtversuche im Voraus zu erahnen. Weit entfernt von jeder Hilfe, gequält von Hunger, Durst und der Panik, zur Beute der Bestien zu werden, sind die Freunde auf sich alleine gestellt. Mit der schrecklichen Gewissheit, dass die Geschichte von damals entsetzliche Realität war, beginnt nun erneut ein verzweifelter Kampf um Leben und Tod. Wie bereits ein Jahrhundert zuvor... (Constantin Film)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 booo!

alle Kritiken

Deutsch In Wolf Townu betritt man auf eigene Gefahr, denn hier lauert eine gefährlich hinterlistige und menschenfressende Langeweile. Es gibt auch eine hungrige Wolfsmeute, die es auf die Gruppe von vier Freunden abgesehen hat, die sich in die verlassene Titelstadt verirrt haben. Die Freunde halten sich jedoch größtenteils in den verfallenen Häusern auf und nur selten wagt es jemand, seine Nase herauszustrecken, um gnadenlos gefressen zu werden. Gut so, er soll sich nicht als Held aufspielen. Es wird viel diskutiert und geredet, die Charaktere benehmen sich wie absolute Idioten, die Pflicht der hysterischen Rolle wurde von einem jungen Mann vermasselt, der eine panische Angst vor Hunden hat, statt Stars in der Nacht erstrahlen hier Scheinwerfer und... und Sie spulen den Film bereits vor. Nicht einmal ein Tropfen Blut rettet es. Es ist wirklich ekelhaft. Die niedrige Bewertung (2.0) auf Imdb lügt dieses Mal nicht, also meiden Sie es weiträumig. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch It seems that John Rebel loves animals. Last year it was bears, this years it’s wolves, next year we can look forward to bloodthirsty deer… ()

Werbung

Galerie (10)