Skeleton Farm's Halloween Horrorshow

alle Plakate
Trailer
USA, 2010, 45 min

Besetzung:

Alice Cooper, Lon Chaney (Arch.), Christopher Lee (Arch.), Boris Karloff (Arch.), Robert Englund (Arch.), Max Schreck (Arch.), Michael Keaton (Arch.) (mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch ONANISTISCHES SPEKTAKEL für jeden Fan des schmutzigen Vergnügens! Ein zusammengeschnittener Mix aus allen möglichen und unmöglichen Filmen, Grotesken, Fernsehwerbungen und Zeichentrickserien. Dazu läuft ein großartiger Rock-Punk-Metal-Soundtrack (White Zombie, Misfits, Ramones), also fühlte ich mich wie ein Fisch im Wasser. Dank dieses abgefahrenen Juwels habe ich außerdem erkannt, welche großen Lücken ich noch in diesem Genre habe, was mich natürlich verärgert hat :) Ein Kapitel davon bilden Musikvideos, darunter "He's back" von Alice Cooper aus Freitag, der 13. Teil 6 und der ziemlich verrückte Spaß "Are you ready for Freddy?" von der schwarzen Band Fat Boys. Und Achtung: Es fehlt auch nicht der gruselige Tanz von Crispin Glover aus Teil 4 von Freitag, der 13. Uuuuuhhh..... Auf jeden Fall ein Stück, das ich nicht nur an Allerseelen anschauen sollte. ()