Shit! My Dad Says

(Serie)
  • Deutschland Shit! My Dad Says (mehr)
USA, (2010–2011), 6 h 18 min (Minutenlänge: 21 min)

Musik:

Paul Buckley

Besetzung:

William Shatner, Jonathan Sadowski, Nicole Sullivan, Will Sasso, Tim Bagley, Tasha Dixon, Yara Shahidi, Preston Jones, Lee Majors, Megan Stevenson (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(18)

Inhalte(1)

Der junge Autor Henry Goodson hat mit seinem Vater Ed so gar nichts gemeinsam. Doch als Henry seinen Job verliert und in finanzielle Not gerät, muss er nach zwei Jahren Funkstille wieder Kontakt zu seinem starrsinnigen alten Herrn aufnehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen und Henry zieht zeitweilig bei Ed ein. Täglich muss er sich von nun an die zweifelhaften Weisheiten des ehemaligen Marine-Arztes anhören - und macht aus seiner Not eine Tugend. (ProSieben MAXX)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
zvrator Sonstige
17.07.2018
veducinka DVD
28.08.2012
AngiS DVD
25.12.2010
asxasx Blu-ray
24.12.2010