Streaming (1)

Inhalte(1)

Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen. (Silverline Movie Channel)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ein schöner Beitrag zum Genre zum Thema Teufel und Exorzismus. Wenn ich die Kommentare meiner Kollegen durchlese, bin ich wahrscheinlich der Einzige, den die erste 40-minütige Folge überhaupt nicht störte. Gleich der erste Zusammenstoß zwischen Amerikanern und seltsamen Polen war anständig eskaliert, und dann der geheimnisvolle Nebel, der etwas sehr Altes und Gefährliches verbirgt. Danach geht es schön schnell weiter und das unerwartet blutige und atmosphärische Finale hat mich nur in meiner Überzeugung bestärkt, dass The Shrine definitiv einer der unauffälligen Anwärter auf die Horrüberraschung des Jahres ist. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch Attention please, “the middle of fucking nowhere” is now in Poland. How to rate a film that I nearly switched off in the first half because it was almost unwatchable, but that was quite decent fun in the second half? I will sort it out with a neutral three stars (5/10). Anyway, I recommend watching the trailer and skip the first forty minutes. ()

Werbung

Galerie (13)