Inhalte(1)

Du hast so viel Geld – du weist gar nicht wohin damit? So geht es Arthur (Russell Brand), der ein Millionenerbe bekommen wird. Wie in einer Seifenblase lebt Arthur, der sich nie um irgendwas kümmern musste. Seine Nanny (Helen Mirren) sorgt sich um ihn und plant sein Leben. Als der verwöhnte Milliardärssohn jedoch die herrische Managerin Susan Johnson (Jennifer Garner) heiraten soll, spielt er nicht mehr mit. Obwohl seine Mutter ihm droht, sein Erbe zu verlieren, möchte Arthur sein Leben lieber mit der spontanen und liebenswerten New Yorker Reiseleiterin Naomi (Greta Gerwig) verbringen. Kann Arthur jedoch auf eigenen Füßen stehen? Kann jemand, der sich nicht einmal eine einfache Mahlzeit kochen kann, ohne weiteres anfangen zu arbeiten? (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 2

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine überraschend gute Komödie. Die Besetzung von Russel Brand hat in mir einige Befürchtungen ausgelöst (zu Recht, wie ich finde, wenn ich an seine Filme denke, die ich bisher gesehen habe). Es war aber unnötig. Am besten haben mir die Wortgefechte von Arthur und der sarkastischen Nanny, gespielt von Helen Mirren, gefallen. Von witzigen Momenten gab es aber viel mehr. Gott sei Dank. Ich habe mich die ganze Zeit amüsiert. Das Ende ist zwar nicht besonders überraschend, aber was kann man von einer Geschichte über die Läuterung eines milliardenschweren Alkoholikers erwarten. ()

Galerie (50)