Inhalte(1)

Der idyllische Black Lake war vor etlichen Jahren Schauplatz blutiger Krokodilangriffe auf Menschen, die auch intertnational für Schlagzeilen sorgte. Doch die Gefahr ist nun gebannt. Das glaubt zumindest der neu hinzugezogene Zoologe Nathan Bickerman, der zusammen mit seiner Familie jetzt im Haus seiner verstorbenen Großmutter lebt. Nathan und sein Frau Susan ahnen nicht, dass ausgerechnet ihr eigener Sohn heimlich neue Bestien aufgepäppelt hat. (ORF)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 booo!

alle Kritiken

Deutsch Eins ist mir klar: Nach diesem Film werde ich den zweiten Teil (der völlig an mir vorbeigegangen ist) niemals schauen! Der dritte Lake Placid  ist nämlich ein typisches Produkt des SyFy Channels und der ist auch noch stolz darauf! Ohne einen Hauch von Humor erzählt er die Geschichte einer Familie und einiger anderer Charaktere, die vor einer Gruppe verschwommener animierter Krokodile fliehen, die durch einen kleinen Trottel aufgezogen wurden, der sie mit Bonbons fütterte. Die Dummheit aller Beteiligten und sogar der Krokodile kennt keine Grenzen. Die Menschen lassen sich gerne und freiwillig ihre Hände und Füße abbeißen, während die Krokodile lieber ein halbes Kilo Fleisch aus dem Supermarkt als 40 kg lebendiges Gewicht bevorzugen. Was mich auch noch angekotzt hat... ach was, mich hat eigentlich alles angekotzt, also kann ich mir die Mühe sparen. Falls ihr aber Feinde habt, empfehle ich denen diesen Film wärmstens. ()

kaylin booo!

alle Kritiken

Englisch "Jezero 3" is the killing of an entire series, a continuation of the second part that deserved it abundantly. There is nothing here to captivate the viewer - there are no interesting characters, there is no good plot, there are no tricks worth watching. The crocodiles look like they float in the air the whole time. And the fact that some girl shows her breasts here is really not enough to make the movie worth watching. Washing the crocodile with a fire hose again, that's also something... ()

Werbung

Galerie (7)