Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

  • Österreich Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (mehr)
Trailer 3

Inhalte(1)

Der New Yorker Cop John McClane geht für eine brisante Mission nach Moskau. Sein Sohn Jack, mit dem er seit Jahren auf Kriegsfuß steht, ist dort in Haft. Ihm wird die Ermordung des aussichtsreichen, aber korrupten Kandidaten für den Posten des Verteidigungsministers Chagarin zur Last gelegt. Kaum angekommen, überschlagen sich für John die Ereignisse: Das Gerichtsgebäude wird beim Anhörungstermin in die Luft gesprengt. Jack und dem ebenfalls angeklagten Yuri Komarov gelingt die Flucht. John folgt den beiden, aber auch eine Gruppe skrupelloser Verbrecher ist ihnen dicht auf den Fersen. (ORF)

(mehr)

Videos (16)

Dreharbeiten 4
Dreharbeiten 4
S: Englisch U: Ungarisch
02:27
Dreharbeiten 3
Dreharbeiten 3
S: Englisch
01:46
Dreharbeiten 2
Dreharbeiten 2
S: Englisch
05:36
Dreharbeiten 1
Dreharbeiten 1
S: Englisch
01:18