Tony

  • Großbritannien Tony: London Serial Killer

Inhalte(1)

A week in the life of Tony, an alienated psychopath with severe social problems, an obsession for action films and a horrible moustache. Unemployed and unemployable, Tony prowls the streets, his nervous attempts to make human connections rebuffed by laughter or contempt. Occasionally he snaps, and violence is the result... (Revolver Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ziemlich kerligen Tony. Er sieht aus, als ob er nicht bis zwanzig zählen kann, hat keine Arbeit oder Freunde, die Leute meiden ihn entweder oder nutzen ihn aus. Sein einziger Begleiter ist eine Sammlung von Actionfilm-Videokassetten. Ich habe wirklich Mitleid mit ihm. Die wahre Natur dieses Sonderlings kommt jedoch voll zum Vorschein, wenn er zwei Straßendrogenabhängige zu sich nach Hause einlädt... Er mag es nämlich kalt, entweder ganz in seinem Bett oder in Stücke geschnitten in Müllsäcken. Tony ist ein weiterer Vertreter des Subgenres "Serienmörder", wenn auch weniger bekannt, aber durchaus beachtenswert. Ein realistisches, schmutziges und depressives Werk. ()

Galerie (13)