Inhalte(1)

Yogi Bär und sein Freund Boo Boo haben im Jellystone Nationalpark ihr Paradies gefunden. Auf einfallsreicher Jagd nach den vollgefüllten Picknickkörben der Besucher, erbeuten die beiden tagtäglich die besten Köstlichkeiten. Jetzt will Bürgermeister Brown den Park schließen und verkaufen. Ranger Smith und Dokumentarfilmerin Rachel wollen dies durch ein riesiges Fest zur 100-Jahr-Feier verhindern. Ohne tatkräftige Unterstützung der beiden Grizzlys sind sie der Profitgier des fiesen Spekulanten wohl nicht gewachsen. (ORF)

(mehr)

Kritiken (3)

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch I unexpectedly liked Yogi Bear and his little friend Bubu. The biggest problem, of course, is the script, which we've seen at least ten times before. I was also disappointed with Anna Faris, who I didn't even recognize at first. I agree that Tom Cavanagh wasn't great either. On the other hand, Justin Timberlake rocked! Pleasantly short, colorful, and quite funny. I see this as an average film on all fronts. ()

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Animationsfilme in Hanna-Barbera-Tradition hatten ihren Zauber, doch das hier funktioniert etwas anders. Ich bin gespannt, welche anderen alten Animationsfilme der heutigen Mode der Live-Action-Remakes zum Opfer fallen werden. Pixie und Dixie? Huckleberry Hound? The Raccoons? Die Glücksbärchis? Auf jeden Fall ist die heutige Jugend sehr zufrieden, und die Froschschildkröte und ihre Gags lassen selbst solche Albernheiten vergessen, wie den Jellystone Park als etwas auszusprechen, das aus Gelee gemacht sein sollte. ()

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Yogi Bär ist ein weiterer Film in einer Reihe von Filmen, die zusammen mit Scooby und den Schlümpfen (die ich zum Glück nicht gesehen habe) versucht haben, von einer reinen Zeichentrickversion in eine Live-Action-Version zu wechseln. Das Ergebnis ist ein unterdurchschnittlicher und vermeintlich lustiger Familienfilm, der auf unbeholfenen Szenen und dummen schauspielerischen Leistungen basiert und bei dem man das Gefühl hat, dass der eigene IQ langsam auf Zimmertemperatur sinkt. Das Einzige, was positiv zu erwähnen wäre, sind die hübsche Natur und die anständig gemachten Yogi und Bubu. ()