Die brennenden Augen von Schloss Bartimore

  • Großbritannien The Gorgon
Trailer 2

Inhalte(1)

Der Archäologe Professor Heitz (Michael Goodliffe) glaubt, dass ein Ungeheuer der griechischen Sagenwelt auf Schloss Bartimore sein Unwesen treibt. Während seiner Ermittlungen stirbt er eines unerklärlichen Todes. Sein Sohn Paul (Richard Pasco) will dem Rätsel auf den Grund gehen. (Sky Cinema Classics)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Die brennenden Augen von Schloss Bartimore ist ein weiteres Konzert zweier Schauspielstars, Chris Lee und Peter Cushing. Dieses Mal haben sie ihre Rollen irgendwie vertauscht und es ist eine ziemlich angenehme Erfrischung. Peter ist wieder großartig und Christopher erinnert mich mit seinen grauen Haaren und dem Schnurrbart ein wenig an Einstein. Die Idee mit der Medusa-Schwester, die die Menschen langsam in Stein verwandelt, ist interessant, aber ihre Perücke mit den Gummi-Schlangen ist nicht mehr so einfallsreich. Aber trotzdem habe ich die ganze Zeit über geklatscht. P.S: Ein Fehler hat mich amüsiert. Achtet darauf, wenn es im Wald auf dem Felsen zu einer Auseinandersetzung zwischen Lee und dem Pfleger Ratoff kommt, wie Lee in einer Einstellung nach rechts gegen den Felsen fällt, in der nächsten Einstellung fehlt Christopher komplett und in der darauffolgenden rennt er schon von der linken Seite aus dem Wald heraus :) ()

Galerie (35)