Inhalte(1)

Eineinhalb Jahre ist es her, dass Ex-CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter Kim aus den Fängen skrupelloser Mädchenhändler retten konnte. Ein Kurzbesuch in Istanbul wird der gesamten Familie nun zum Verhängnis. Gangsterboss Murad, Vater eines damals getöteten Verbrechers, sinnt nach blutiger Rache. Er nimmt Bryan und dessen Ehefrau Lenore in seine Gewalt und will sie nach Albanien entführen. Es bleiben 96 Stunden Zeit. Kim ist die letzte Hoffnung ihrer Eltern, doch auch Bryan will sich nicht geschlagen geben. (ORF)

(mehr)

Videos (12)

Interview 1 - Liam Neeson
Interview 1 - Liam Neeson (Schauspieler)
S: Englisch
02:27
Interview 2 - Maggie Grace
Interview 2 - Maggie Grace (Schauspielerin)
S: Englisch
04:31
Interview 3 - Famke Janssen
Interview 3 - Famke Janssen (Schauspielerin)
S: Englisch
02:48
Interview 4 - Olivier Megaton
Interview 4 - Olivier Megaton (Regisseur)
S: Englisch
01:55