Bunny and the Bull

  • Großbritannien Bunny and the Bull
Trailer

Inhalte(1)

Stephen Turnbull (Edward Hogg) hat in seiner Wohnung alles, was er braucht. Daher würde es ihm auch nie in den Sinn kommen seine eigenen vier Wände zu verlassen. Stattdessen lebt er dort nach einem genau durchorganisierten Zeitplan, der selbst das tägliche Zähneputzen und die Einnahme seiner Mahlzeiten auf die Minute genau regelt. Doch als eine Mäuseplage über Nacht seine ganzen Vorräte vernichtet, muss Stephen sich der Außenwelt stellen. Doch der Gedanke an die Welt da draußen, lässt alte Erinnerungen an eine Reise hochkommen, die er einst mit seinem einzigen Freund Bunny (Simon Farnaby) durch Europa unternommen hat. Noch immer in seinem Appartement unternimmt Stephen in Gedanken die Reise von einst erneut... (Verleiher-Text)

(mehr)