Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene - Season 13 (2018) (Staffel)


Symbole in der Wüste (S13E05)

(Folge)
  • USA The Desert Codes

Streaming (1)

Inhalte(1)

Die Nasca-Linien in Peru und die Lavafelder in Saudi-Arabien zeigen riesige Scharrbilder, die uns mysteriöse Botschaften aus der Vergangenheit vermitteln. Noch heute stellen diese Strukturen ein Rätsel dar. So können sie auch nur vom Himmel aus wahrgenommen werden. Solche Phänomene sind an verschiedenen Orten auf der Erde aufgetaucht, oftmals Hunderte von Kilometern voneinander entfernt und in einer Zeit, als es noch keine Flugzeuge oder moderne Technologien gab. Wieso wurden diese Zeichnungen angefertigt? Und für wen waren sie bestimmt? Stellen diese Zeichnungen möglicherweise einen verschlüsselten Code dar für außerirdisches Leben? Nun werden diese alten Geoglyphen und Petroglyphen mit modernsten Mitteln, etwa Drohnen und Satelliten, erneut untersucht. (ServusTV)

(mehr)