Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene - Season 9 (2014) (Staffel)


Der Amerikanische Bürgerkrieg (S09E09)

(Folge)
  • USA Aliens and the Civil War
USA, 2015, 43 min

Besetzung:

Robert Clotworthy (Erzähler), Abraham Lincoln (Arch.), John V. Quarstein

Inhalte(1)

Die Theoretiker der Prä-Astronautik sind überzeugt, dass der Verlauf des Amerikanischen Bürgerkrieges von außerirdischen Leben beeinflusst wurde. Abraham Lincoln soll von seltsamen Visionen und Vorahnungen heimgesucht worden sein, die stets in entscheidenden Momenten seiner Präsidentschaft eingetreten sind. Ambrose Bierce, ein Offizier der Armee, hat Berichte hinterlassen, in denen er von Reisen zwischen den Dimensionen berichtet hat. Zudem sollen Hunderte von Soldaten bei Gettysburg eine geisterhafte Erscheinung von George Washington gesehen haben, was auch von offizieller Seite untersucht worden ist. (ServusTV)

(mehr)