Streaming (1)

Inhalte(1)

Frau Buss kocht die leckersten Eingeweidesüppchen von Bangkok. Doch wer sich der harmlos wirkenden alleinerziehenden Mutter allzu aufdringlich nähert oder gar ihr Missfallen erregt (wie ihr Ehemann, die Kellnerin, der Vermieter, die Kriminellen von nebenan, etc.), endet schnell mal in der Suppe. Die natürlich grade deshalb so prima schmeckt. Ihre traumatisierte Tochter hat Frau Buss zur Komplizin gemacht, das hat in ihrer Jugend schließlich auch nicht geschadet. Jetzt aber hat sich jemand in Frau Buss verliebt. Und das bringt alles aus dem Gleichgewicht. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch Due to boredom, I wasn’t able to finish Meat Grinder. The gore is excellent, but I didn’t like the film at all… ()

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Das Beste am Film war wahrscheinlich der Trailer, der mir in zwei Minuten das Wesentliche zeigte. Der Rest ist nämlich nur langweilige Füllung mit einer unübersichtlichen Handlung, nervigen Rückblenden und pseudo-künstlerischen Aufnahmen. Aber was soll's, wenn das Ergebnis totaler Chaos ist und unerwartet schnell die Aufmerksamkeit des Publikums verliert. Gore ist jedoch großartig, da gibt es keine Diskussion. Die Hauptrolle spielen Stich- und Schnittwaffen, vorwiegend aus der Küche. Es ist also sehr schade, dass dafür so wenig Platz reserviert ist, besonders wenn die stärkste Szene bereits in der ersten Hälfte des Films kommt. Die Thailänder haben wieder übertrieben, ihr Stil wird mir wohl nie wirklich gefallen. Diese Fleischwolf-Geschichte ist einfach eine sehr ungewöhnliche Angelegenheit und sicherlich nicht jedermanns Sache. ()