Inhalte(1)

In dieser neuen Realverfilmung der Geschichten des Comichelden Lucky Luke trifft der Mann (Jean Dujardin), der immer schneller zieht, in seiner Heimatstadt Daisy Town auf Billy the Kid. (Verleiher-Text)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ungefähr bis zur Hälfte ist es ein klassischer Comic-Lucky-Luke mit allem, was dazugehört, den man in einen Spielfilm umgewandelt hat. Und er ist unterhaltsam. Nicht nur dank des exakt spielenden Jean Dujardin und vieler Witze, sondern auch dank der schönen Ausstattung und der Regie, welche mit jeder Aufnahme spielt. Dann hängt aber Luke seinen Colt an den Nagel und es geht mit ihm bergab. Mit dem romantischen Plot kommt eine ganz andere Art von Humor, der Film wird auf einmal langwierig. Erst das Ende verbessert den Eindruck ein bisschen. Schade. Wenn der ganze Film das Niveau seiner ersten Hälfte hätte, würde er dem zweiten Asterix-Spielfilm gleichkommen und vielleicht sogar eine Konkurrenz für Limonaden-Joe sein. ()

Galerie (30)