Inhalte(1)

Judge Rhinehole orders the Sunny Buttocks Nudist Camp closed down as an affront to the community. The members of the camp enter into a suicide pact, but vow to return for vengeance. Five years later, a group of campers on a retreat argue with each other about religion and sing big production numbers as the group begins experiencing an attrition problem. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Die Suche nach obskuren Musicals ist für mich gelegentlich so eine persönliche "guilty pleasure", also konnte ich mir das Gesangsstück über lebende Leichen aus einem Nudistencamp nicht entgehen lassen. Und siehe da, es ist wirklich Amateurkram von schlechtester Qualität, dessen Niveaulosigkeit direkt proportional zu seinem hohen Unterhaltungswert ist. Die Lieder reichen von wahnsinnig einfacher Albernheit bis hin zu unglaublich eingängigen Melodien (der Film verfügt anscheinend über das beste Aufwachlied, das man sich vorstellen kann). Die schauspielerische Leistung, das Set, das Drehbuch und die Regie - das muss wohl kaum kommentiert werden. Nudist Colony of the Dead ist zweifellos ein Anwärter für den Festival der abgebrühten Zuschauer und ein Film, den man am besten zu Hause bei gemeinsamem Konsum von Alkohol oder anderen berauschenden Substanzen genießt (wenn man also gleichzeitig auf obskure billige Horrorfilme wie ich steht). ()

Galerie (2)