Djangos Rückkehr

  • Italien Django 2: il grande ritorno (mehr)
alle Plakate
Trailer

Inhalte(1)

Revolverheld Django ist zum friedliebenden Mönch geworden und fristet ein einsames und bescheidenes Dasein in einem Kloster. Währenddessen versklavt der brutale Prinz Orlowski ganze Dörfer, um sie in seiner Silbermine schuften zu lassen. Eines Tages entführt Orlowski auch Djangos Tochter Marisol. Er will sie an ein Bordell verkaufen. Django bricht auf, um den Prinzen zu töten. Doch dann wird auch er gefangen genommen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Im ersten Film hat Django einen Sarg hinter sich hergezogen, hier fährt er mit einem Leichenwagen. Im ersten Film hatte er einen Colt, hier hat er eine abgefeilte Schrotflinte. Im ersten Film hat er die Schufte geschlagen und erschossen. Hier erschießt er sie, erschießt er sie, erschießt er sie, er schlägt sie, erwürgt sie, köpft sie mit einer Sense, er ersticht sie mit einem Kerzenständer, er wirft Äxte auf sie, sprengt sie mit Dynamit, das er ihnen in den Mund steckt… So ein Quatsch. Heute würde in so einem Film die Hauptrolle wahrscheinlich Danny Trejo spielen. Dann hätte man vielleicht das Gefühl, dass der Film nicht so todernst gemeint ist. ()

Galerie (8)