Streaming (1)

Inhalte(1)

Eddie scheint sich mit Tunie angefreundet zu haben, und Jackie ist sauer und eifersüchtig. Als sie ihren Tablettenvorrat aus einem Versteck in der Zwischendecke holt, ist er von Ratten angefressen. Außerdem reicht er nur noch für 10 Tage. Sie wendet sich an Bill. Fitch erfährt von seinen beiden Müttern, dass sie sich scheiden lassen wollen und weint sich bei Jackie aus. Gloria rettet eine der Statuen aus der Kapelle vor dem Abtransport und versteckt sie in Eddies Apotheke. Candace ist wieder mal mit ihrer Tochter Natasha da, die angeblich Asthma hat. Und Lou ist auch wieder zurück, weil er ohne Job keine Krankenversicherung mehr hat und daher keine Medikamente gegen seinen Bluthochdruck bekommt. Eleanor gibt ihm Tabletten, aber er ist darüber hinaus auch selbstmordgefährdet und braucht psychologische Behandlung. Jackie kümmert sich um ihn. (one - ARD)

(mehr)