Streaming (1)

Inhalte(1)

Nachdem Kevin entdeckt hat, dass Jackie medikamentensüchtig ist und es Eleanor gesagt hat, versucht Jackie es mit Leugnen und Ablenken. Außerdem geht sie zu Gloria, um einem möglichen Anschwärzen durch Eleanor vorzubeugen, verharmlost aber ihren Schmerzmittelkonsum. Als Kevin ins Krankenhaus kommt, um Jackie zu sprechen, merkt er, dass dort niemand von seiner Existenz weiß. Sam steht in Jackies und Thors Schuld, weil sie seinen Ausrutscher in den Alkohol nicht gemeldet haben. Zoey nervt alle mit ihren Erzählungen über ihren Sex mit Lenny. Ein 5-jähriger Junge wollte sein Gehirn sehen und hat sich einen Spiegel tief in die Nase gesteckt. Jackie zeigt ihm sein Gehirn. Und der 20-jährige Sohn eines Möbelpackers wurde unter Tonnen von Büchern begraben. (one - ARD)

(mehr)

Galerie (12)